Ski- und Bergsport

Hallo liebe Freunde der weißen Unterlage und der rasanten (Tiefschnee?) Abfahrten.

Ich hoffe, der Sommer war für Alle so, wie er für jeden sein sollte. Der Sommertreff in der Gaststätte Tannenhof war sehr gut besucht. Das Essen hat geschmeckt und die Unterhaltung kam auch nicht zu kurz. Am dortigen Abend habe ich ja bereits mitgeteilt, dass im kommenden Winter keine Busfahrten an den Samstagen organisiert werden. Der Grund ist bekannt (zu wenig Mitfahrer).

Als Ersatz habe ich vorgeschlagen:

unter der Woche – Gemeinschaftsfahrten mit privat Pkw’s.

Der Fahrer bekommt von der Skiabtl. pro Einsatz 20 EURO und z.B. von jedem Mitfahrer ….?  EURO

Oder

Wir fahren mit einem der bekannten Busunternehmen in die Skigebiete.

Die Kosten belaufen sich um die 45 – 55 EURO (Skipass u. Fahrt), je nach Schigebiet

Oder

wir können evtl. an 5 Samstagen mit dem Schiklub SV Nord mitfahren.

Bei  unserer Jahresabschlussfeier kann ich hoffentlich Termine und weitere Fakten zu den o.a.

Vorschlägen bekannt geben.

Kontakt:

Meier Lothar

Tel.: 089 / 31 38 09 0

Mobil: 0176 / 57 94 64 30

Körperliche Aufbereitung:

Das ganze Jahr (außer Ferien und Feiertage)