Wir über uns!

der SV Am Hart e.V. ist seit dem Jahr 1959 im Münchner Stadtviertel „Am Hart“ aktiv. Mit unseren Sportarten wird die körperliche Fitness verbessert und damit für Gesundheit und Wohlbefinden gesorgt. Neben wettkampforientierten Disziplinen wie Fußball gibt es bei uns auch Event-Sportarten, wie zum Beispiel Gymnastik, Einrad,  Ski- und Bergsport.  Neben dem aktiven Bewegen wird aber auch das „Sport und mehr“ im Verein gelebt.  Wir verstehen uns als weltoffener Verein für jung und alt bzw. für Single und Familie. Beim „Sport und mehr“ finden wir über das Reden miteinander zueinander. Und auch mit einer ständigen Suche nach neuen, attraktiven Sportarten, entwickeln wir uns gemeinsam ständig weiter.